Über einen komplett neuen Satz Präsentationsanzüge konnten sich vor kurzem die D1- und D2 Junioren der SG Lok/Motor Altenburg freuen. Zur Verfügung gestellt wurde das neue Outfit vom Küchenhaus Litke, das schon mehrfach als großzügiger Sponsor der Spielgemeinschaft auftrat.

Als Vertreter des Küchenhauses überreichten Guido und Karsten Litke die hochwertigen Anzüge im Vorfeld des Nachwuchs Hallenturniers im Goldenen Pflug.

Die Mannschaften und die Trainer bedanken sich, stellvertretend für die gesamte Spielgemeinschaft, ganz herzlich beim Küchenhaus Litke für die tolle Unterstützung. Neu eingekleidet starteten die Teams dann in ihr eigenes Turnier und belegten am Ende die Plätze 3 und 6.

Beide Mannschaften können bisher auf eine recht erfolgreiche Spielzeit zurückblicken. Die D1-Junioren belegen derzeit in der Kreisoberliga den 3. Tabellenplatz. Aber auch in der Halle konnten gute Erfolge gefeiert werden (2. in Harpersdorf, 2. in Weißenfels, 2. in Geithain, 1. in Ronneburg, 3. in Altenburg). In die Rückrunde geht es für die Mannschaft am 09.03.15 um 10:30 Uhr zu Hause gegen den Tabellenzweiten vom JFC Gera.

Die D2 - Junioren belegen in der Kreisliga derzeit mit Rang 5 einen guten Mittelfeldplatz, sie erreichten beim Hallenturnier in Altenburg den 6. Rang. Der Rückrundenstart  in der Liga beginnt am 22.3.15 um 10:30 Uhr mit dem Derby gegen den Tabellenletzten der SG FC Altenburg.

Rousseaustraße 30-32
04600 Altenburg/Thüringen
Telefon: 03447/502582
info@kuechenhaus-litke.de
http://www.kuechenhaus-litke.de

INDIVIDUELLE MÖBEL
FÜR BESONDERE
ANSPRÜCHE

Empfohlenes Fachgeschäft der Zeitschrift "Zuhause Wohnen"

Ausgezeichneter Küchenspezialist "Der Kreis"

Zertifiziertes Fachgeschäft, diplomierte Küchen- und Raumgestalter

Anerkannter Fachhändler im Einkaufsverbund KW „Küchenwerkstatt“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.